er hat doch erklärt ,dass das so schwierig ist das fleisch auf den Punkt .... so ein heiliger Schwachsinn ,da soviel Flüssigkeit drin ,da kann das Fleisch auch länger drin bleiben
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
er hat doch erklärt ,dass das so schwierig ist das fleisch auf den Punkt .... so ein heiliger Schwachsinn ,da soviel Flüssigkeit drin ,da kann das Fleisch auch länger drin bleiben
Er muss doch irgendwie die 7 Punkte, die sicher wieder kommen, zu erklären
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von SprotteGekauften Eiswürfel traue ich irgendwie nicht. Außerdem ist das Geldverschwendung. Noch einfacher kann man die doch nicht herstellen.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Er muss doch irgendwie die 7 Punkte, die sicher wieder kommen, zu erklären
klaro ......... vllt gibt er auch nur 6 Pkt , da der Amaretto fehlt
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Zitat von bibi75Oh doch, Nermin wird es sicher zu zart sein....
die Ravioli ???
Nein, das Fleisch, Max sprach doch über den Gargrad vom Fleisch, als er es aus dem Bräter rausholte und es schon zerfiel (was bei einem Schmorgericht doch so sein soll, oder?).
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von bibi75Die Werbepause hätte auch schon eine Minute vorher anfangen können....ob die Pfälzer sich jetzt vor dem Fernseher freuen, wenn sie sich hören?