Hat Franjo dem Model von Spitzweg die Kopfbedeckung gestohlen?
er braucht es für seinen jacobsweg im anschluss
Das ist keine Entschuldigung.....der arme Poet....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * In Filmen sieht es immer toll aus, wenn der Sommerregen einen überrascht. Ich sehe aus wie ein verwahrloster Otter der den Bau nicht findet.
Bei uns im Quartier war am Wochenende der Fuchs und er hat nicht die Gans gestohlen, aber 3 Hühner ge..... und eines davon mitgenommen
der Hunger treibt.. hoffe es locken nicht noch mehr Füchse an
Wir werden sehen....
___________________________________________________________________ So kurz vor Weihnachten lohnt es sich ja auch nicht mehr mit einer Diät anzufangen...
Zitat von Jack NapierWie war es denn in meiner alten Heimat letzte Woche??? Muss ich da nochmal reinschauen?
Och ja, wenn Du Nermin weglässt....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * In Filmen sieht es immer toll aus, wenn der Sommerregen einen überrascht. Ich sehe aus wie ein verwahrloster Otter der den Bau nicht findet.
Zitat von stern ich kapier auch ich es .... bin heute etwas langsam , Streik des Nahverkehrs und ich hatte einen Termin .... STRESSIG
___________________________________________________________________ So kurz vor Weihnachten lohnt es sich ja auch nicht mehr mit einer Diät anzufangen...