__________________________________________________________________ Nach sorgfältiger Abwägung und langer Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es keinerlei Grund gibt, sich altersgemäss zu verhalten.
Nee, in den kleinen. Hat sie in die rote Flüssigkeit getan. War das Brühe in Pulverform?
Dann war das wohl Safran.
Das waren sowohl Safran als auch Brühe
Das kommt dann hin. Für Parmesan waren die Tütchen zu klein.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Wenn ich mir überlege, wie viel von dem Volumen-Shampoo mein Körper beim Duschen abbekommt, macht auf einmal alles Sinn...
Zitat von Sprotte Das kommt dann hin. Für Parmesan waren die Tütchen zu klein.
Parmesantüte kam später
__________________________________________________________________ Nach sorgfältiger Abwägung und langer Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es keinerlei Grund gibt, sich altersgemäss zu verhalten.
Die Windbeutel sehen aber nicht aus, als würde da viel Füllung rein passen, da war wenig Loch drin
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
jetzt musst du aber auch mal kürzer treten!! Hörst du! ..
Grippewelle......
Dauert das bei vielen so lange? Ich bin schon 3 Wochen krank gemeldet.
Die Kids leiden auch extrem
Zitat von MarySo kleine Windbeutel habe ich auch schon mal gebacken (als ich noch jung war )
Also vor 5 Jahren?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Wenn ich mir überlege, wie viel von dem Volumen-Shampoo mein Körper beim Duschen abbekommt, macht auf einmal alles Sinn...
egal wie viel Creme in die Windbeutelchen passt, so viel Sahne und Creme wie da noch drumrum kommt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookie egal wie viel Creme in die Windbeutelchen passt, so viel Sahne und Creme wie da noch drumrum kommt
Aber ich vertraue ihr. Sie weiß was sie tut.