Da war Papa aber fleißig: Mit den Pommes könnte man auch den vollbesetzten Esstisch satt kriegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wenn sie sich jetzt nicht beeilt, sind die Soßen alle bevor die Pommes kommen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Den Fritten fehlt ein bisschen Farbe. Die Anrichteweise gefällt mir nicht mit den Kartoffelfritten in der Mitte, dem Schwein als Randdarsteller und den verlesenen Möhrenfritten auf der anderen Seite
Zitat von CookieDen Fritten fehlt ein bisschen Farbe. Die Anrichteweise gefällt mir nicht mit den Kartoffelfritten in der Mitte, dem Schwein als Randdarsteller und den verlesenen Möhrenfritten auf der anderen Seite
mir gefällt es optisch auch nicht so
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."