Zitat von bibi75Wissen wir, wie viele Brüder sie hat?
2, oder?
mindestens
5 köpfige Familie. Mama, Papa, Sarah und 2 Brüder.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Wenn ich mir überlege, wie viel von dem Volumen-Shampoo mein Körper beim Duschen abbekommt, macht auf einmal alles Sinn...
Zitat von BücherwürmchenSprotti, Deine Sig... genauso ist es
Und ich habe gerade Deine gesehen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Wenn ich mir überlege, wie viel von dem Volumen-Shampoo mein Körper beim Duschen abbekommt, macht auf einmal alles Sinn...
Nein Gabi, zu einem perfekten Dinner gehört für mich auch Wärme. Nicht nur Perfektion.
Das Kalb ist geringfügig zu groß für die Pfanne. Gut, dass sie kein Rind genommen hat, die sind ja noch größer
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDas Kalb ist geringfügig zu groß für die Pfanne. Gut, dass sie kein Rind genommen hat, die sind ja noch größer
Ich habe Kopfkino
Naja, das ist ein Homeoffice-Look und sie ist ja heute daheim
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)