Ob blau, weiß ich nicht, aber weiß war der Rand auf jeden Fall nicht
Doch, beim veganen Käse, der sah nach einer "Camembertrolle" aus. Beim Ziegenkäse könnte Asche am Rand gewesen sein.
Asche.. hätte lieber was anderes dran
Keine Zigarettenasche. Und auch keine aus der Urne
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * In Filmen sieht es immer toll aus, wenn der Sommerregen einen überrascht. Ich sehe aus wie ein verwahrloster Otter der den Bau nicht findet.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * In Filmen sieht es immer toll aus, wenn der Sommerregen einen überrascht. Ich sehe aus wie ein verwahrloster Otter der den Bau nicht findet.
Was passiert eigentlich mit den ganzen Bällen, die "in den Ortskern" geschlagen werden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Blöd, dass man in der dunklen Pfanne nicht sieht, wie dunkel die Butter ist
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ob blau, weiß ich nicht, aber weiß war der Rand auf jeden Fall nicht
Doch, beim veganen Käse, der sah nach einer "Camembertrolle" aus. Beim Ziegenkäse könnte Asche am Rand gewesen sein.
Asche.. hätte lieber was anderes dran
Keine Zigarettenasche. Und auch keine aus der Urne
möchte mit Walnüsse
Zitat von CookieWas passiert eigentlich mit den ganzen Bällen, die "in den Ortskern" geschlagen werden
ostern steht vor der tür.....im ortskern findet die ostereiersuche der gemeinde statt