Denke mal das er da noch so einiges an Feedback bekommt, wenn da jemand handgreiflich werden würde, könnte ich es verstehen würde es aber nie gut heißen.
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.
Zitat von Powisie sollten mal eine woche machen, in der die 0-punkter der jahre kochen
Da würde es keinen Sieger geben. Oder 5 Sieger. Alle mit 0 Punkten.
Ich kann mich noch an 2 Leute erinnern, die 0 gegeben haben. Der Mann aus Marokko und eine Dame mit roten Haaren, die in einem Bahnhof gewohnt hat. Nu bin ich fort. Bei den Müllmännern. Schönes WE für Euch.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Weil sich anscheinend alle von ihm abgewendet haben (mit Recht) hat er seinen Frust bei der letzten Kandidatin abgeladen - unfaires Verhalten und sollte von VOX geahndet werden
Zitat von Powisie sollten mal eine woche machen, in der die 0-punkter der jahre kochen
Da würde es keinen Sieger geben. Oder 5 Sieger. Alle mit 0 Punkten.
Ich kann mich noch an 2 Leute erinnern, die 0 gegeben haben. Der Mann aus Marokko und eine Dame mit roten Haaren, die in einem Bahnhof gewohnt hat. Nu bin ich fort. Bei den Müllmännern. Schönes WE für Euch.
Eine Teilnehmerin aus Kiel auch. Ich war es nicht! Ist schon ewig her.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh