------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Alles ein bisschen einzeln anbraten...dann dauerts ja nicht mehr lange
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von bibi75Ach, der schon wieder....Animation für die KandidatInnen. Muss das jetzt auch noch gezeigt werden? Immer diese Schleichwerbung.
Ist doch ne Dauerwerbesendung.
damit auch jeder Tr..tel auf der AIDA bucht
Ich möchte dezent darauf hinweisen, dass auch einige unserer Insassen mit diesem Schiff unterwegs waren. Und das sind beileibe keine Trottel
Umweltsündenunterstützer.
Ich möchte nicht wissen wo Kiel und seine Bewohner (das gilt übrigens für alle Anlaufziele der Kreuzfahrer) heute wäre, würden uns die Touris wegbrechen. Sie garantieren viele Arbeitsplätze und ein bisschen Geld in der Stadtkasse und den Geschäften. Und wir haben es weiß Gott nötig. Hier wird übrigens Strom getankt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Nein es sieht nicht toll aus, wenn man die Teller mit dem kleinen Loch und dem breiten Rand bis obenhin voll und noch nen Haufen drauf macht und noch den Rand als Tablett benutzt. und zwei VS sind in diesem Fall find ich eine zu viel. Die Nudeln hätte er sich sparen sollen, dann hätte er auch nicht so nen Stress gehabt
Zitat von bibi75Ach, der schon wieder....Animation für die KandidatInnen. Muss das jetzt auch noch gezeigt werden? Immer diese Schleichwerbung.
Ist doch ne Dauerwerbesendung.
damit auch jeder Tr..tel auf der AIDA bucht
Ich möchte dezent darauf hinweisen, dass auch einige unserer Insassen mit diesem Schiff unterwegs waren. Und das sind beileibe keine Trottel
Umweltsündenunterstützer.
Ich möchte nicht wissen wo Kiel und seine Bewohner (das gilt übrigens für alle Anlaufziele der Kreuzfahrer) heute wäre, würden uns die Touris wegbrechen. Sie garantieren viele Arbeitsplätze und ein bisschen Geld in der Stadtkasse und den Geschäften. Und wir haben es weiß Gott nötig. Hier wird übrigens Strom getankt.
sprotti, wer sich nicht vorher informiert, wie die neuen schiffe inzwischen unterwegs sind, der kann eben nur solche kommentare schreiben
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."