___________________________________________________________________ So kurz vor Weihnachten lohnt es sich ja auch nicht mehr mit einer Diät anzufangen...
Zitat von bibi75Sie hat wohl auch schon mal den "Fehler" mit den Luftballonhalbkugeln gemacht und ist nun schlauer....
Ich weiß nicht, ob Luftballonschokoschälchen dazu geeignet wären, das Eis direkt darin einzufrieren, auch von der Größe her
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Reis kochen ist ihre Herausforderung für den Abend
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * In Filmen sieht es immer toll aus, wenn der Sommerregen einen überrascht. Ich sehe aus wie ein verwahrloster Otter der den Bau nicht findet.
Die Orangen bekommen auch ordentlich Zucker verabreicht
___________________________________________________________________ So kurz vor Weihnachten lohnt es sich ja auch nicht mehr mit einer Diät anzufangen...
Hach, Nicole und ihre Hilfe sind mir sehr sympathisch
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * In Filmen sieht es immer toll aus, wenn der Sommerregen einen überrascht. Ich sehe aus wie ein verwahrloster Otter der den Bau nicht findet.
Zitat von StinaSchokosprotten, süß- sauer eingelegte Sprotten, solls ja alles geben
Ersteres ja. Eingelegte hab ich noch nie entdeckt. Außer in Öl.