Und ich mag Handkäs (mit Musik) u. auch grüne Sauce, aber in der Kombi? Und ja, man isst ja Brot dazu und dann ist man doch schnell satt. Und ich mach die Alge, aber krieg ich hier so schlecht.
Zitat von Quitte1 Stunde bis zum Hauptgang is aber lang.
Er kann ja ein paar Spiele anbieten
Anscheinend hat er genug "Bude", um die Zeit zu überbrücken. Und vielleicht auch ne Fotowand/-mappe mit Fotos oder so...aber ich glaube, glücklicherweise keine Spiele.
Zitat von Quitte1 Stunde bis zum Hauptgang is aber lang.
Er kann ja ein paar Spiele anbieten
Anscheinend hat er genug "Bude", um die Zeit zu überbrücken. Und vielleicht auch ne Fotowand/-mappe mit Fotos oder so...aber ich glaube, glücklicherweise keine Spiele.
Er könnte auch einen Tanzkurs anbieten.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Er könnte auch einen Tanzkurs anbieten.
Hat er selbst - denke ich - keine Zeit. Aber es gab auch schon Salsakurse in der VS/HS - Pause, oder nicht?
Und ich mag Handkäs (mit Musik) u. auch grüne Sauce, aber in der Kombi? Und ja, man isst ja Brot dazu und dann ist man doch schnell satt. Und ich mach die Alge, aber krieg ich hier so schlecht.
und doch nicht schlecht, könnte sein... mag bestimmtes nicht , so hofft auf eine Alternative Algen, nicht dass du auf die Idee kommst aus dem Fischaquarium nimmst Fischgeschäft, könnte es haben habe ich neulich gesehen
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau