------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteSo, Oberteil vom Nickelaus ist in Arbeit.
und die Mütze hebst du auf wenns wieder kalt wird
Meine Noxi!
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von SprotteDen Lachs nehme ich. Das Pü und den Stängel lass ich liegen.
Ich hab noch ne Kartoffel übrig
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von SprotteDen Lachs nehme ich. Das Pü und den Stängel lass ich liegen.
Ich hab noch ne Kartoffel übrig
Die obligatorische? Die ist doch schon kalt.
Kannste doch in die Hlf packen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
War ja auch schon fertig, bevor der Brokkoli überhaupt ins WAsser kam