Zitat von Powisaure eier mit kartoffelbrei in einer anderen relation der zutaten ... so stelle ich mir das vor
ne Frage, sind die Grossbuchstaben defekt? da du alles klein schreibst
ich schreibe am handy und pc immer klein, außer offizielle schreiben..... ich kann auch die groß-und kleinschreibung beachten, wenn ihr es möchtet ---> das meine ich nicht ironisch sondern ohne hintergedanken ernst
kenne niemande der so schreibt, deshalb dachte ich defekt schreib wie du möchtest
ich hab es mir irgendwann mal angewöhnt und finde es ganz angenehm
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Der Mürbeteig ist wohl zu trocken, die anderen kommen gut an
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das DS ist sehr schön angerichtet, aber von der Zubereitung war es eher einfach und eher was für die Geburtstagskaffeetafel Dafür hat sie sich mit dem HG ja einiges an Arbeit gemacht