Zitat von QuitteIch glaub, ich hätte da einfach Gelatine reingemixt, statt noch mal zu machen.
Aber doch nicht in ein Tiramisu....und dann wäre die Veggiefrau auch raus. Aber ich finde, die Flüssigkeit kann ruhig "flüssiger" sein, die Löffelbiskuits saugen ja noch auf.
Man muss ja nicht alles verraten.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteIch glaub, ich hätte da einfach Gelatine reingemixt, statt noch mal zu machen.
Aber doch nicht in ein Tiramisu....und dann wäre die Veggiefrau auch raus. Aber ich finde, die Flüssigkeit kann ruhig "flüssiger" sein, die Löffelbiskuits saugen ja noch auf.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.