Ich hab das auch schon gemacht. Hat auch ohne schneiden geklappt.
da hab ich keine Ahnung
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Aber das kenne ich nur von Hartkäse, bei Mozzarella kenne ich das, dass es eine homogene Masse ist, die in Kugelform gebracht wird...ich mach aber Käse nicht selbst.
Aber das kenne ich nur von Hartkäse, bei Mozzarella kenne ich das, dass es eine homogene Masse ist, die in Kugelform gebracht wird...ich mach aber Käse nicht selbst.
Ich meine gesehen zu haben, dass sie nachher kugelt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Ich meine gesehen zu haben, dass sie nachher kugelt.
Manchmal ist das Leben wie Dosentomaten. Passiert einfach.