Wenn die Teilnehmer kein italienisch können finde ich das nicht schlimm. Sind ja nicht im Italien Wettbewerb. Aber vom kochen haben die auch nicht viel Ahnung. Und wo sind wir hier? Richtig, in einer Kochsendung.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Nur mal so nebenbei, wir sind auch alle Content Creator*nnen
Auch wenn ich wahrscheinlich schon lange vor den Personen "Content" im Netz gelassen habe, würde ich mich niiiiie als solche bezeichnen. Ich sage nur (zum wiederholten Male): Da krieg ich Influenza.
Mein erster Internet Besuch war 1987 noch mit Akustikkoppler
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteWenn die Teilnehmer kein italienisch können finde ich das nicht schlimm. Sind ja nicht im Italien Wettbewerb. Aber vom kochen haben die auch nicht viel Ahnung. Und wo sind wir hier? Richtig, in einer Kochsendung.
Aber worin liegt die Kernkompetenz der Teilnehmer*Innen? Einer kocht von denen, die anderen sind in anderen Gebieten unterwegs, oder? Und das mit "vom kochen haben die auch nicht viel Ahnung" trifft (leider) beim pD des Öfteren zu.
Sie hat so nen grünen Daumen, dass sie sogar Rosmarin dazu bringt, aus Eiswürfeln herauszuwachsen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteWenn die Teilnehmer kein italienisch können finde ich das nicht schlimm. Sind ja nicht im Italien Wettbewerb. Aber vom kochen haben die auch nicht viel Ahnung. Und wo sind wir hier? Richtig, in einer Kochsendung.
Aber worin liegt die Kernkompetenz der Teilnehmer*Innen? Einer kocht von denen, die anderen sind in anderen Gebieten unterwegs, oder? Und das mit "vom kochen haben die auch nicht viel Ahnung" trifft (leider) beim pD des Öfteren zu.
Die Inflünzer heben den Durchschnitt. Die wollen nur für sich/ihre Produkte Werbung machen. Heute Oliven.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Schade..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von CookieSie hat so nen grünen Daumen, dass sie sogar Rosmarin dazu bringt, aus Eiswürfeln herauszuwachsen
Aber Himbeeren hat sie wohl keine im Garten gehabt.
Wieso Garten, die wachsen neben dem Rosmarin im Tiefkühler
Scheint eine alte Werkbank zu sein, auf der sie da werkelt
Speisestärke hätte ich vorm in die Soße streuen ja angerührt