Zitat von CookieJetzt wird die schöne Zuckerkruste unter einem Deckel versteckt Vom Prinzip sieht beides gut aus, nur was das zusammen auf einem Teller macht, ist mir noch nicht so ganz klar bräuchte es zur Creme vielleicht noch ein Brot und zu den Teigtäschchen vielleicht noch nen Dip/ne Soße?
Ja, so empfinde ich das auch.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von SprotteJetzt hat er 3x erwähnt, dass er morgen Geburtstag hat. Ich hätte das verheimlicht.
Danke
Zucker in der VS, doppelt Vanille im HG...nicht dass im DS am Ende was fehlt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)