Danke @Stina u. bin sehr gespannt, wie die Woche zu Ende geht....
Guete Abig am letschte Tag in Züri
vox hat mal wieder einen hübschen Nörgler für die Runde gefunden. Au wenn's mir nöd schmeck, das muss so!Denn viele Liebhaber der rtl Formate haben diese trash motivation entwickelt,da werden Querköppe und Stänkerer geradezu erwartet. auch von mir ein Dankeschön an @Stina
Moin
Na bend
_____________________________________________The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Moin Ihr Lieben Musste noch schnell Geburtshilfe bei meinem Gummibaum leisten
Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben Musste noch schnell Geburtshilfe bei meinem Gummibaum leisten
der Mann mit dem erhobenem Haupt sah es grade aus, wo die Frau sagte.. nahe am p.D.
'nAbend! Und sie bleiben sicher in Kontakt🤣
Zitat von Bücherwürmchen Guete Abig am letschte Tag in Züri
Zitat von bibi75'nAbend! Und sie bleiben sicher in Kontakt🤣
Zitat von SprotteZitat von bibi75'nAbend! Und sie bleiben sicher in Kontakt🤣Die einen oder anderen bestimmt
Zitat von BücherwürmchenZitat von SprotteMoin Ihr Lieben Musste noch schnell Geburtshilfe bei meinem Gummibaum leisten Biste jetzt Oma?
Zitat von SprotteZitat von BücherwürmchenZitat von SprotteMoin Ihr Lieben Musste noch schnell Geburtshilfe bei meinem Gummibaum leisten Biste jetzt Oma?Nee, von der nicht Ein neues Blatt hat sich sooo gequält aus seiner Schale zu kommen....Da hab ich geholfen.
Moinsen am letzten Abend
Zitat von noxder Mann mit dem erhobenem Haupt sah es grade aus, wo die Frau sagte.. nahe am p.D.
Zitat von sternZitat von SprotteZitat von BücherwürmchenZitat von SprotteMoin Ihr Lieben Musste noch schnell Geburtshilfe bei meinem Gummibaum leisten Biste jetzt Oma?Nee, von der nicht Ein neues Blatt hat sich sooo gequält aus seiner Schale zu kommen....Da hab ich geholfen.und hat es sich artig bedankt ????
Zitat von SprotteZitat von noxder Mann mit dem erhobenem Haupt sah es grade aus, wo die Frau sagte.. nahe am p.D.Sie ist Dein Tipp
Zitat von siriZitat von SprotteZitat von BücherwürmchenZitat von SprotteMoin Ihr Lieben Musste noch schnell Geburtshilfe bei meinem Gummibaum leisten Biste jetzt Oma?Nee, von der nicht Ein neues Blatt hat sich sooo gequält aus seiner Schale zu kommen....Da hab ich geholfen.musstest du auf eine Fußbank steigen?
Zitat von noxZitat von SprotteZitat von noxder Mann mit dem erhobenem Haupt sah es grade aus, wo die Frau sagte.. nahe am p.D.Sie ist Dein Tipp ob sie toppen kann?