Zitat von SprotteHach, ist ja mein Tipp. Gemeinsam mit Stina und Sternchen.
Wollte vorhin auch tippen und habe festgestellt, dass ich für die nächsten Wochen zu spät dran bin
befindest Dich in bester Gesellschaft ... mir geht s genauso
Für Stuttgart könnt Ihr noch Eure Stimme abgeben.
Ich möchte Gesichter zum Menü
Gibt es so früh noch nicht
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Ob Heike Fabian und Hazel ihre Namen alle noch sortiert kriegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Neues Küchenschrankdesigne, wenn sie sich da mal nicht verzettelt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Kommt die Garnele gegen den Blauschimmelkäse und der Trüffel gegen den Rosenkohl an?
Zitat von sternwer macht denn so was ??? vier doch nicht
Da sag ich mal nix zu
Zitat von SprotteIch mag Rosenkohl sehr gern....gell Rookie?
Kuller ich dir rüber
Zitat von sternwer macht denn so was ??? vier doch nicht
Da sag ich mal nix zu
ich kann gar nicht ,weil ich kein RTL+ habe
Du warst auch nicht gemeint