So Matthi, hau rein! Moin Ihr Lieben
Moin
Jetzt hab ich nen Ohrwurm *sing
Zitat von rookieJetzt hab ich nen Ohrwurm *sing
Zitat von SprotteZitat von rookieJetzt hab ich nen Ohrwurm *singEins kann mir keiner...eins kann mir keiner...
Zitat von rookieZitat von SprotteZitat von rookieJetzt hab ich nen Ohrwurm *singEins kann mir keiner...eins kann mir keiner...Ja Danke auch
Moinsen
Zitat von QuitteMoinsen
Zitat von noxZitat von QuitteMoinsen na, frisch von der Arbeit
Ist nicht gerade Sommerpause bei den Leuten die immer hinter dem Ball herlaufen?
Zitat von T-LegalIst nicht gerade Sommerpause bei den Leuten die immer hinter dem Ball herlaufen?
Zitat von rookieZitat von T-LegalIst nicht gerade Sommerpause bei den Leuten die immer hinter dem Ball herlaufen? Relegation
Sago
_____________________________________________The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Zitat von T-LegalZitat von rookieZitat von T-LegalIst nicht gerade Sommerpause bei den Leuten die immer hinter dem Ball herlaufen? Relegation Ist das ein Aufwärmgericht?
Zitat von SprotteZitat von T-LegalIst nicht gerade Sommerpause bei den Leuten die immer hinter dem Ball herlaufen? Nö! Noch laufen Relegationsspiele, dann kommt die Nations League usw.
Zitat von sternZitat von rookieZitat von T-LegalIst nicht gerade Sommerpause bei den Leuten die immer hinter dem Ball herlaufen? Relegation joop ...... Heidenheim zittert und morgen VfB
Zitat von rookieZitat von T-LegalZitat von rookieZitat von T-LegalIst nicht gerade Sommerpause bei den Leuten die immer hinter dem Ball herlaufen? Relegation Ist das ein Aufwärmgericht? Italienische Vorspeise
Zitat von sternZitat von SprotteZitat von T-LegalIst nicht gerade Sommerpause bei den Leuten die immer hinter dem Ball herlaufen? Nö! Noch laufen Relegationsspiele, dann kommt die Nations League usw.DFB POKAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von SprotteZitat von sternZitat von rookieZitat von T-LegalIst nicht gerade Sommerpause bei den Leuten die immer hinter dem Ball herlaufen? Relegation joop ...... Heidenheim zittert und morgen VfBHeute erstmal Daumendrücken für Braunschweig
Pistazien sind wohl inzwischen Pflicht