Auch für draußen hat er einen passenden Flammenwerfer...wie sonst, soll man das Holz im Feuerkorb anzünden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Sie zeigen immer Bilder aus dem Ruhrpott. Selm is aber ne ganze Ecke weg von den Zechen. Sollen sie mal den Ternscher See zeigen oder die Burg Vischering. Is viel näher. Oder das Schloß Cappenberg. Das ist da zu sehen. Am Ternscher See hab ich übrigens meinen ersten Knutschfleck erhalten. Das warn Theater. Mein Papa war stinkesauer.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ist wohl nicht so doll heute, was? Was ist denn seine Neuheit die er gestern angekündigt hat?
Hat noch nix besonderes gemacht
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von QuitteSie zeigen immer Bilder aus dem Ruhrpott. Selm is aber ne ganze Ecke weg von den Zechen. Sollen sie mal den Ternscher See zeigen oder die Burg Vischering. Is viel näher. Oder das Schloß Cappenberg. Das ist da zu sehen. Am Ternscher See hab ich übrigens meinen ersten Knutschfleck erhalten. Das warn Theater. Mein Papa war stinkesauer.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
DAss die draußen die Jacken anlassen ist ja klar, aber die Geschenke könnte man ihnen ja mal abnehmen. Sie haben ja gar keine Hand für den Kaviar zum Bier frei
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteSie zeigen immer Bilder aus dem Ruhrpott. Selm is aber ne ganze Ecke weg von den Zechen. Sollen sie mal den Ternscher See zeigen oder die Burg Vischering. Is viel näher. Oder das Schloß Cappenberg. Das ist da zu sehen. Am Ternscher See hab ich übrigens meinen ersten Knutschfleck erhalten. Das warn Theater. Mein Papa war stinkesauer.
Väter
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hin und wieder mache ich Witze über Veganer. Aber nicht über Tofu. Das ist geschmacklos.
Die Suppe wird umgetopft und über dem offenen Feuer erwärmt
Zitat von CookieDie Suppe wird umgetopft und über dem offenen Feuer erwärmt
Albern...Männer
Warum durften jetzt nur zwei Gäste beim Rauch in die Suppe machen zugucken?