~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von T-LegalEs gibt Bree Wein - Wow - so hochwertig.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von SprotteToastknödel. Der Bruder vom Semmelknödel.
...der kleine, nä ?
Zitat von T-LegalEs gibt Bree Wein - Wow - so hochwertig.
die Flasche sieht gut , leider der Inhalt ........... Im Angebot 2,99
Und macht nicht blind (hoffentlich).
Macht er nicht...ich mag den Rosé
Moinsen zusammen. Noch nix gelesen aber alles gesehen. In Lünen bin ich fast ein Jahr zur Haushaltsschule gegangen. Das war die schlimmste Schulzeit meines Lebens.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteMoinsen zusammen. Noch nix gelesen aber alles gesehen. In Lünen bin ich fast ein Jahr zur Haushaltsschule gegangen. Das war die schlimmste Schulzeit meines Lebens.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von QuitteMoinsen zusammen. Noch nix gelesen aber alles gesehen. In Lünen bin ich fast ein Jahr zur Haushaltsschule gegangen. Das war die schlimmste Schulzeit meines Lebens.
ah da war diese unrühmliche Episode Deiner Schulkarriere auf der Knödelakademie
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
ah da war diese unrühmliche Episode Deiner Schulkarriere auf der Knödelakademie
Danach hab ich erst wieder gekocht, als ich verheiratet war.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.