------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteMoinsen zusammen. Noch nix gelesen aber alles gesehen. In Lünen bin ich fast ein Jahr zur Haushaltsschule gegangen. Das war die schlimmste Schulzeit meines Lebens.
ah da war diese unrühmliche Episode Deiner Schulkarriere auf der Knödelakademie
Danach hab ich erst wieder gekocht, als ich verheiratet war.
Ich hatte zum Glück das Fach "Kochen" nie in der Schule
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Zitat von QuitteMoinsen zusammen. Noch nix gelesen aber alles gesehen. In Lünen bin ich fast ein Jahr zur Haushaltsschule gegangen. Das war die schlimmste Schulzeit meines Lebens.
hast du auch Toastknödel gelernt
Nix, aber auch gar nix hab ich da gelernt. Außer weiße Mehlschwitze, das ist das einzige Rezept, was ich auswendig konnte.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von stern Ich hatte zum Glück das Fach "Kochen" nie in der Schule
Ich schon und habe es geliebt
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Nix, aber auch gar nix hab ich da gelernt. Außer weiße Mehlschwitze, das ist das einzige Rezept, was ich auswendig konnte.
hmm vllt hätte ich Chemie ,gegen Kochen getauscht ,wenn s möglich gewesen wäre , Chemie das einzige Fach was ich gaaaaar nicht mochte
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieEine Becher- und eine Tassensammlung
er kann auch wunderbar singen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
War bestimmt noch Winter als gedreht wurde, die Bohnen müssen ganz dick eingewickelt werden
Zitat von CookieWar bestimmt noch Winter als gedreht wurde, die Bohnen müssen ganz dick eingewickelt werden
Zitat von SprotteRookie, Du magst Dein Bäckchen bestimmt auch nicht, oder?
Willst haben ??...ansonsten kleb ich die an