Zitat von CookieSo viel Geschmacksverstärker und es schmeckt nach nix wobei...es heißt ja Geschmacksverstärker, wo nix ist, kann auch nix verstärkt werden
Das ist definitiv kein kochen.
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.
Sagte er nicht Hirsch ....deswegen wundere ich mich
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Sagte er nicht Hirsch ....deswegen wundere ich mich
im Rezept steht Rind ..Rinderragout
dann hab ich mich verhört
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Eis mit einer filigranen Katzenplätzchenausstechform ausstechen, auf den Teller geben und dann mit dem Pfannkuchenfalten anfangen kann man man machen...muss man aber nicht
DS wie die beiden vorherigen Gänge optisch ein echtes Highlight und an Komplexität kaum zu übertreffen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieEis mit einer filigranen Katzenplätzchenausstechform ausstechen, auf den Teller geben und dann mit dem Pfannkuchenfalten anfangen kann man man machen...muss man aber nicht
DS wie die beiden vorherigen Gänge optisch ein echtes Highlight und an Komplexität kaum zu übertreffen
schwächste Leitung der Woche
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Zitat von CookieEis mit einer filigranen Katzenplätzchenausstechform ausstechen, auf den Teller geben und dann mit dem Pfannkuchenfalten anfangen kann man man machen...muss man aber nicht
Ja ja...das ist dann die erhobene Küche wenn er ein Restaurant hätte, müsste gleich der Rosin ran
Unbeholfen verstärkte Röstaromen umklammert von Pfannkuchen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Na, dann passt das doch zum Menü, denn da musste man so einiges auch erahnen, vor allem die Kochkünste des GG.
Na, dann passt das doch zum Menü, denn da musste man so einiges auch erahnen, vor allem die Kochkünste des GG.
Wenn man seinen Restaurant-Anspruch als Messlatte nimmt: Ja