Ein Obstphobiker...ist das über oder unter der Vitaminallergie von Sprotte anzusiedeln
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von noxRosmarinstaub.. habe ich richtig gehört?
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von CookieFalls das Reh wieder warm geworden ist, sind die lila Tupfen mittlerweile bestimmt wieder kalt geworden Vom Anrichten her hat er das schön gemacht, aber gelbes Pü hätte vielleicht sogar noch besser gepasst
Ich dachte auch immer, die lila Kartoffeln eignen sich nicht für PÜ...
Zitat von CookieEin Obstphobiker...ist das über oder unter der Vitaminallergie von Sprotte anzusiedeln
Hab ich gleich dran gedacht
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von sternist ja Wiederholung , kann mich andie Jungs aber nicht erinnerrn ?????
waaaas?? ich fasse es nicht