Zitat von SprotteEin eigener Pinselbesen für den Matcha. Ich nenne das mal unnötig für einen Haushalt.
Den braucht man aber...glaube ich
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von QuitteMoinsen Komm vonne Arbeit und bin fix und alle. Und Katze ist sehrt hartnäckig gerade.
Zitat von SprotteEin eigener Pinselbesen für den Matcha. Ich nenne das mal unnötig für einen Haushalt.
könnte man entfremden.. Raserpinsel mit Massage
Stimmt, es gibt doch so einen Kopfkratzer....
Ich brauch Matcha ja nur für Zuckerguss von Froschkeksen, Einfach in den Puderzucker sieben, Wasser oder Zitronensaft ein und fertig ist das grüne Gemisch. Einen Pinsel braucht man da nicht für.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteIch brauch Matcha ja nur für Zuckerguss von Froschkeksen, Einfach in den Puderzucker sieben, Wasser oder Zitronensaft ein und fertig ist das grüne Gemisch. Einen Pinsel braucht man da nicht für.
Der stellt nach Gebrauch auch immer die Sachen ordentlich weg und nimmt es 5 Minuten später wieder raus. Wie ich. Hat meine Mutter immer wahnsinnig gemacht
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hin und wieder mache ich Witze über Veganer. Aber nicht über Tofu. Das ist geschmacklos.