Ein bisschen Moos auf dem Tisch = Wald = Urlaubsfeeling
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich bin soooo genervt, die Monteure waren immer noch nicht da, Internet heute noch langsamer und ich werde evtl. mitlesen, aber nicht mehr schreiben Sch- EWE
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Viel Übungsfläche, wenn du zwei Kindern gleichzeitig Schleifebinden beibringen willst. Aber sonst...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteDer Pulli mit den ganzen Bänzel würde mich irre machen. Ich kleide mich lieber salopp!
Colorblcking
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen