Und ich schätze sie ganz frech jetzt schon mal ein....mit dem rolligen Rudi und der esoterischen ? habe ich Probleme. Die heutige GG ist okay und vom Vierten im Bunde habe ich noch nix mitbekommen.
Zitat von OrangefeelingUnd ich schätze sie ganz frech jetzt schon mal ein....mit dem rolligen Rudi und der esoterischen ? habe ich Probleme. Die heutige GG ist okay und vom Vierten im Bunde habe ich noch nix mitbekommen.
Kannste ja auch nicht, der kommt bei Rudi ja auch kaum zu Wort.
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Ist ja auch schwierig. Vielleicht ist ja mein Freund gar nicht so schlimm, wie er auf den ersten Blick rüberkommt! Irene finde ich trotz leichtem Esoteriktouch eine nette ältere Dame, Hendrik wirkt sympathisch und Liane ein junges Mädchen mit guten Kochkenntnissen.
Zitat von MässmoggeIst ja auch schwierig. Vielleicht ist ja mein Freund gar nicht so schlimm, wie er auf den ersten Blick rüberkommt! Irene finde ich trotz leichtem Esoteriktouch eine nette ältere Dame, Hendrik wirkt sympathisch und Liane ein junges Mädchen mit guten Kochkenntnissen.
Seh ich bis jetzt auch so....is aber auch erst Montag
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von OrangefeelingUnd ich schätze sie ganz frech jetzt schon mal ein....mit dem rolligen Rudi und der esoterischen ? habe ich Probleme. Die heutige GG ist okay und vom Vierten im Bunde habe ich noch nix mitbekommen.
Der Vierte im Bunde ist der Reduzierte, auch in seinen Äußerungen. Heute scheint der karohosenfreie Tag für Hendrik zu sein.
Liane macht ihre Sachen gut. Ganz besonders gefällt mir ihr sicheres, sachlich-ruhiges Auftreten und ihre GG-Qualitäten.
Kein blödes Gekichere und Rumgezicke.
Und ich denke nicht, dass sich das in den nächsten Tagen grundlegend ändern wird (---> mutierende MontagsGG)
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von silberfischDie Roulade war ein bischen sparsam gefüllt. Außerdem zuerst Gewürze und dann der Senf Wie die Soße entstanden ist konnte man wohl garnicht sehen oder
Mach ich auch so. Die Gewürze haften am Fleisch, das geht gut. Den Salat mach ich so ähnlich. Aber nicht auf den Teller mit Soße.
die Karten sind noch nicht endgültig gemischt....da kommt noch etwas, ich spüre das .... "gastgeben" kann Liane schon sehr gut, beim Kochen weiß sie auch , was sie tut, auch wenn das kein perfektes dinner war... Mir kommt sie zu "abgeklärt" rüber und ich vermisse etwas jugendliches, unbekümmertes an ihr...
Ich hätte Rudi zuliebe garantiert nicht die roten Pumps angezogen, da bin ich störrisch und er ist mir zu machomäßig....
Irene hätte ich auf Mitte Siebzig geschätzt, zumindest verhält sie sich dementsprechend schon ein wenig wunderlich....