Weil ich zu faul war, den Behälter zu holen, habe ich die Eiswürfel direkt aus dem Kühlschrank ins Weinglas plumpsen lassen Klirrrrr Wer möchte noch ne Weinschorle?
Zitat von nox die Wasservögel haben es gut, können ihre Flossen im Wasser abkühlen
bei dem Wetter sitzen manche Menschen mit ner Wasserschüssel vor dem TV,,, und kühlen so ihre Flossen
Wir hatten schon mal ein Planschbecken unterm Gartentisch. Aber das Pavillondach ist ab, weil für morgen Unwetter vorhergesagt wurden.
Vernünftig .... für heute gabs keine Gewitter warnung ,war auch nicht schlimm , hoffentlich hält das Wetter für Freitag , hab Karten für open air jazz konzert
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Zitat von QuitteSchrecklich diese Tatoos. Können die sich nicht die Namen so merken.
An den Autos auch, ich kannte die Namen meiner Kinder immer auswendig
Geht mir auch so.
Wie jemand aus nem anderen Forum mal schrieb: "Ich hab keine Tattos, ich kleb ja auch keine Aufkleber auf meinen Ferrari." (oder wars ne andere Edelmarke)
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteSchrecklich diese Tatoos. Können die sich nicht die Namen so merken.
Geht mir auch so.
Wie jemand aus nem anderen Forum mal schrieb: "Ich hab keine Tattos, ich kleb ja auch keine Aufkleber auf meinen Ferrari." (oder wars ne andere Edelmarke)
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Geht mir auch so.
Ich hab's....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hin und wieder mache ich Witze über Veganer. Aber nicht über Tofu. Das ist geschmacklos.