Wenn Leute mit einem großen Messer in einen Mixer reinstechen ... dann zucke ich aber sowas von zusammen...eigentlich gehört ihr der Fuhrparkführerschein entzogen.
Zitat von bibi75Wenn Leute mit einem großen Messer in einen Mixer reinstechen ... dann zucke ich aber sowas von zusammen...eigentlich gehört ihr der Fuhrparkführerschein entzogen.
Ich hab auch nen Schreck gekriegt.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von bibi75Wenn Leute mit einem großen Messer in einen Mixer reinstechen ... dann zucke ich aber sowas von zusammen...eigentlich gehört ihr der Fuhrparkführerschein entzogen.
Gute Idee. Der ganze Teller sieht nach Unfall aus.
Passt doch zur GG.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
der hauptgang auch schon
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Die Teller, wo man dann noch mit dem Löffel ins Pü schlägt, waren ja auch mal Mode....die sahen auch sehr nach Unfall aus. Über das Aussehen des HG wurde ja auch schon diskutiert...
Ja, das Schießer Feinripp hab ich noch dunkel in Erinnerung. OT: Ich hab vor Kurzem einen Hinweis auf einen Foodblogger bekommen, der auch immer im Feinripp kocht...da habe ich dann mal dezent darauf hingewiesen, dass man dem Herren doch bitte was anziehen sollte.