Babs 66, Rentnerin, aus Hemmingen.VorspeiseVerschiedene schwäbische Spezialitäten wie Saitenwürstchen, Flädlesuppe, Zwiebelkuchen, gerollte Maultaschen mit Zwiebelschmälze.HauptspeiseSauerbraten, Soße, Spätzle, Kartoffelsalat, Ackersalat.NachspeiseFesttagstörtchen, Minigugelhupf.
nabend
Moinsen
Lätzchen
Zitat von QuitteMoinsen
Servus vom Frosch
Ich glaube das wird ein anstrengender Abend heute. Mal schauen, ob der Rotwein helfen muss.
Sauerbraten nicht selbst eingelegt.
Zitat von QuitteSauerbraten nicht selbst eingelegt.
Zitat von KüchenfroschZitat von QuitteSauerbraten nicht selbst eingelegt. Das verwunderte mich auch gerade. Ich mach jetzt schon die Pulle auf.
Na bend fast pünktlich
_____________________________________________The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Dafür gibts Kartoffelsalat und Spätzle.
Zitat von QuitteDafür gibts Kartoffelsalat und Spätzle.
Was kann der Salzspiegel unter der Zwiebel?
Zitat von PowiZitat von KüchenfroschZitat von QuitteSauerbraten nicht selbst eingelegt. Das verwunderte mich auch gerade. Ich mach jetzt schon die Pulle auf. ich trinke mit
Zitat von KüchenfroschWas kann der Salzspiegel unter der Zwiebel?
Zitat von sternZitat von QuitteDafür gibts Kartoffelsalat und Spätzle. so ghört sichs
kartoffeln können unbeaufsichtigt kochen
Zitat von QuitteZitat von sternZitat von QuitteDafür gibts Kartoffelsalat und Spätzle. so ghört sichs Eeecht? Komisch.
Zitat von Powikartoffeln können unbeaufsichtigt kochen
Zitat von sternZitat von QuitteZitat von sternZitat von QuitteDafür gibts Kartoffelsalat und Spätzle. so ghört sichs Eeecht? Komisch. mer sind in Schtuggard
Zitat von QuitteZitat von sternZitat von QuitteZitat von sternZitat von QuitteDafür gibts Kartoffelsalat und Spätzle. so ghört sichs Eeecht? Komisch. mer sind in SchtuggardDa war ich noch nie. Und werde da auch sicher nie hinreisen.
Zitat von KüchenfroschZitat von Powikartoffeln können unbeaufsichtigt kochen ... bei ihr kann sogar wahrscheinlich die Wäsche in der Maschine alleine Oktoberfest spielen. Ein Wunder!