Kartoffelnnudeln und Süßkartoffeln als Beilage. Wenn man das eine als Mehlspeise und das andere als Gemüse wertet...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Gibts jetzt nicht nur Wein, sondern auchnoch Snacks zum Interview. Der Herr im Pflanzenhemd hat ein Schüsselchen auf dem Schoß stehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Sie wollte die Suppe doch noch flüssiger machen zu sehen ist davon nichts. Aber Brei hat ja auch einen Vorteil: Die Deko bleibt besser drauf liegen
Mit der Katze wäre ich raus. Tiere und essen/Essen geht nicht. Tür auf, Katze raus, Türe zu. Und wenn wir schon dabei sind .. alle die falsch singen auch raus.
Zitat von CookieSie wollte die Suppe doch noch flüssiger machen zu sehen ist davon nichts. Aber Brei hat ja auch einen Vorteil: Die Deko bleibt besser drauf liegen
hat noch etwas mit Sahne gestreckt
„Diät Tag 1: Ich habe sämtliche ungesunde Lebensmittel aus dem Haus entfernt. War sehr lecker.”
Igendwas zum Brot richtig ablegen wäre vielleicht noch schön
Zitat von KüchenfroschMit der Katze wäre ich raus. Tiere und essen/Essen geht nicht. Tür auf, Katze raus, Türe zu. Und wenn wir schon dabei sind .. alle die falsch singen auch raus.
Zitat von KüchenfroschMit der Katze wäre ich raus. Tiere und essen/Essen geht nicht. Tür auf, Katze raus, Türe zu. Und wenn wir schon dabei sind .. alle die falsch singen auch raus.
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
darf ich wiedr gehen???
ich bin heute schon raus mit 0 punkten
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."