Zitat von SprotteIrgendwie ist das eine komische Küchenform.
kommt glaub ich durch die "Erweiterung" in den Essbereich
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Der Brownie soll fast flüssig bleiben, aber ausgestochen werden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von nox..da stehen auch keine Tische und Stühle.. nur der 2 er Sessel
ach? steht der immer da?
oder wude schon geklaut?
wenn ich mal in Bremen bin, geh ich nachguggen
Die Bremer Stadtmusikanten, insbesondere der Esel soll Glück bringen, die blanken Vorderbeine des Esels zu umfassen, anfassen reicht auch, die Bronzefigur steht am Bremer Marktplatz
„Diät Tag 1: Ich habe sämtliche ungesunde Lebensmittel aus dem Haus entfernt. War sehr lecker.”
Zitat von nox..da stehen auch keine Tische und Stühle.. nur der 2 er Sessel
ach? steht der immer da?
oder wude schon geklaut?
wenn ich mal in Bremen bin, geh ich nachguggen
Die Bremer Stadtmusikanten, insbesondere der Esel soll Glück bringen, die blanken Vorderbeine des Esels zu umfassen, anfassen reicht auch, die Bronzefigur steht am Bremer Marktplatz
wenn ich kommen. kommst du natürlich mit wir gehen bummeln und fein Eis essen