Zitat von SprotteZitat von Powiich glaube, die hat die schürze selber genäht, das finde ich schon tollIch auch Powi. Nur hätte ich sie gern in rosa!
Zitat von Powiich glaube, die hat die schürze selber genäht, das finde ich schon toll
Ihr seid schon alle sehr
OT Hier scheint noch die Sonne, aber über mir schwebt eine dicke, fette, schwarze Wolke heran.....
Gehört die Creme so klumpig
Zitat von siriZitat von Powiich glaube, die hat die schürze selber genäht, das finde ich schon tolleinfacher Schnitt - gerade Linie
Zitat von Powiob die kette extra für heute gefertigt wurde?
Zitat von KüchenfroschIhr seid schon alle sehr
Zitat von Lily0912Gehört die Creme so klumpig
Zitat von MaryZitat von SprotteZitat von Powiich glaube, die hat die schürze selber genäht, das finde ich schon tollIch auch Powi. Nur hätte ich sie gern in rosa!Ich würde einen anderen Schnitt bevorzugen
_____________________________________________The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Zitat von noxZitat von Powiob die kette extra für heute gefertigt wurde?was für ne Kette.. welche.. habs wohl verpasst
Zitat von sternZitat von MaryZitat von SprotteZitat von Powiich glaube, die hat die schürze selber genäht, das finde ich schon tollIch auch Powi. Nur hätte ich sie gern in rosa!Ich würde einen anderen Schnitt bevorzugen hängt von der Figur ab
lebt sie in einer Beziehung?
sprotti, dieses rosa ihrer kitchenaid?
Zitat von PowiZitat von MaryZitat von SprotteZitat von siriOrange trägt etwas auf Macht die dicke Augen? Es gibt doch jetzt diese komischen Pads. Trägt sehr auf ich kann gar nicht hinsehen aber sie ist sehr praktisch, wächst mit
Zitat von MaryZitat von SprotteZitat von siriOrange trägt etwas auf Macht die dicke Augen? Es gibt doch jetzt diese komischen Pads. Trägt sehr auf ich kann gar nicht hinsehen
Zitat von SprotteZitat von siriOrange trägt etwas auf Macht die dicke Augen? Es gibt doch jetzt diese komischen Pads.
Zitat von siriOrange trägt etwas auf
Zitat von PowiZitat von siriZitat von Powiich glaube, die hat die schürze selber genäht, das finde ich schon tolleinfacher Schnitt - gerade Linie hast du das schnittmuster?
Zitat von noxZitat von PowiZitat von MaryZitat von SprotteZitat von siriOrange trägt etwas auf Macht die dicke Augen? Es gibt doch jetzt diese komischen Pads. Trägt sehr auf ich kann gar nicht hinsehen aber sie ist sehr praktisch, wächst mitwas die Brille?
Zitat von PowiZitat von SprotteZitat von Powiich glaube, die hat die schürze selber genäht, das finde ich schon tollIch auch Powi. Nur hätte ich sie gern in rosa!echt? aus jeans könnte sie mir gefallen
Zitat von PowiZitat von Lily0912Gehört die Creme so klumpig#75
wir erzählen ein Zeuch gell @nox