manchmal zweifelt das der Nachwuchs an ,ausser es geht um die Steuererklärung
Ich habe heute einer sehr älteren Dame beigebracht wie sie ein selbstgeschossenes Foto über WhatsApp an ihre Tochter schicken kann. Hach war die glücklich.
das glaube ich
Meine Schwester (+6 Jahre) hat anfangs ihre WhatsApp Nachrichten immer "unterschrieben", damit man weiß wer geschrieben hat.
Ich habe heute einer sehr älteren Dame beigebracht wie sie ein selbstgeschossenes Foto über WhatsApp an ihre Tochter schicken kann. Hach war die glücklich.
das glaube ich
Meine Schwester (+6 Jahre) hat anfangs ihre WhatsApp Nachrichten immer "unterschrieben", damit man weiß wer geschrieben hat.
Das finde ich schon wieder niedlich
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hin und wieder mache ich Witze über Veganer. Aber nicht über Tofu. Das ist geschmacklos.
das glaube ich
naja, alte schule eben
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."