ich mag auch grössere Küchen , aber bei Wohngssuche gibts selten alles was man sich wünscht
OT
Die Tochter meiner Freundin hat heute einen Mietvertrag unterschrieben für eine kleine Wohnung in Bern. Leider weiss sie nur noch wo sie ist und dass sie keinen Balkon hat. Wie die Wohnung aussieht weiss sich nicht mehr
Eieiei, so ein Risiko
Angeschaut hat sie sich die schon....
Aber wenn sie alle Eckdaten verdrängt hat
nach der Methode ,Hauptsache ich krieg eine ,egal welche
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Zitat von Powiauf dem schiff ist das ein zwischengang
hier auch, kommt zwischen Vorspeise und Dessert
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Da war jetzt keine Erdbeere mehr für Dekozwecke übrig? Oder vielleicht ein Basilikumblättchen? Oder ein paar Kekskrümel? Oder irgendwas anderes?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteSorry, war in der Küche beschäftigt und hab nach der Pause nix mehr gesehen. War der HG gut?
Der Mann hat sehr gelobt