Zitat von SprotteIch liebe campen! Wenn nachts leise der Regen auf's Zeltdach klopft. Überall Sand ist und das Essen vom Kocher kommt und man die Ravioli gleich aus der Dose isst. Genauso schön war es bei Oma und Opa auf dem festen Stellplatz.
und das kondenswasser innen runtertropft, wenn man an die zeltwand kommt
durfte man nicht anfassen.. sonst ist der Regenschutz weg.. obs stimmt wess ich nicht
Zitat von SprotteIch liebe campen! Wenn nachts leise der Regen auf's Zeltdach klopft. Überall Sand ist und das Essen vom Kocher kommt und man die Ravioli gleich aus der Dose isst. Genauso schön war es bei Oma und Opa auf dem festen Stellplatz.
durfte man nicht anfassen.. sonst ist der Regenschutz weg.. obs stimmt wess ich nicht
das musste man dann neu imprägnieren
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Stimmt, weil dann die Kapillarwirkung eintritt und quasi das Wasser durchgesaugt wird.