Zitat von Küchenfrosch[... Oh den mag ich. Der der immer Gelbwurst futtert (und dadurch wahrscheinlich Wahnvorstellungen hat)
passt
da dreht sich mir immer die Zunge
Gabs hier vor einiger Zeit mal an der Fleischtheke. Aus Spaß hab ich mal 4 Scheiben gekauft. Schmeckt wie normale Fleischwurst. Nur die gelbe Pelle war ätzend.
Gelbwurscht .. die heißt so? das hatte ich zuvor noch nicht gehört.
Zitat von Küchenfrosch[... Oh den mag ich. Der der immer Gelbwurst futtert (und dadurch wahrscheinlich Wahnvorstellungen hat)
passt
da dreht sich mir immer die Zunge
Gabs hier vor einiger Zeit mal an der Fleischtheke. Aus Spaß hab ich mal 4 Scheiben gekauft. Schmeckt wie normale Fleischwurst. Nur die gelbe Pelle war ätzend.
Für mich ganz schlimm, dort jetzt essen zu müssen... Als meine Kids klein waren , haben wir immer gecampt, mal Wohnmobil, mal Wohnwagen und in regenarmen Regionen Seit sie das Haus verlassen haben, bevorzuge ich Hotels Nix mehr hin und her räumen usw,
Zitat von MaryFür mich ganz schlimm, dort jetzt essen zu müssen... Als meine Kids klein waren , haben wir immer gecampt, mal Wohnmobil, mal Wohnwagen und in regenarmen Regionen Seit sie das Haus verlassen haben, bevorzuge ich Hotels Nix mehr hin und her räumen usw,
oder das schiff
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."