Zitat von CookieGargrad der Nudeln am besten testen, indem man sie auf dem Kochfeld mit dem großen Messer durchschneidet. Das muss ich mir merken
Neiiiiiiiin! Glaube nicht immer was die da machen. Das ist eine österreichische, regionale Angelegenheit! Hier nimmt man einen Teller. Oder ein Brettchen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hin und wieder mache ich Witze über Veganer. Aber nicht über Tofu. Das ist geschmacklos.
Zitat von BücherwürmchenIm Rezept steht: Hühnerbrüste mit Knochen und Haut
Die Riesenhühner haben halt ein paar mehr Knochen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die Nägel seh ich ja jetzt erst. da hätte es beim Drink gar keine Spieße gebraucht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ein gutes DS kann ja der i-Tupfen eines schönen Essens sein...an Tupfen mangelt es bei ihr nicht, insgesamt