schwierige Farbe das eingelegte Fleisch und ob das Dressing jetzt wirklich mit der Pipette selbst dosiert werden muss. Das reicht noch maximal zum ein bisschen beträufeln
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookieschwierige Farbe das eingelegte Fleisch und ob das Dressing jetzt wirklich mit der Pipette selbst dosiert werden muss. Das reicht noch maximal zum ein bisschen beträufeln
Also während der Kuchen wahrscheinlich noch immer duscht, durfte der Tafelspitz schon seinem zweiten Bad entsteigen. Kein wunder, dass für den Feldsalat nur noch ein paar Tropen übrig blieben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieAlso während der Kuchen wahrscheinlich noch immer duscht, durfte der Tafelspitz schon seinem zweiten Bad entsteigen. Kein wunder, dass für den Feldsalat nur noch ein paar Tropen übrig blieben
___________________________________________________________________ Ich gehe nicht zur Arbeit. Ich gehe meine Geduld trainieren.
Zitat von MaryHier ist Sommer Morgen geht's nach Norderney
Viel Spaß....bleibste länger ??
Tagesausflug ,erstes , . letztes ,
hoffe dort ist nicht so viel Betrieb... vllt. siehtst du eine Lachmöwe, wo der Brunnen ist (Rathaus -Stadtmitte ) ihr Lieblngsplatz und lachte hämisch und natürlich ein schönen Tag
Zitat von SprotteIst das hier ein Weggerenne....Ich weiß gar nicht was Ihr wollt. In Österreich ist die Küche und Esskultur besser als in Deutschland. Laut Armina.
nicht nur das...
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von SprotteIst das hier ein Weggerenne....Ich weiß gar nicht was Ihr wollt. In Österreich ist die Küche und Esskultur besser als in Deutschland. Laut Armina.
Nicht zu vergessen: die Österreicher sind herzlicher
___________________________________________________________________ Ich gehe nicht zur Arbeit. Ich gehe meine Geduld trainieren.
Der Teigring lässt sich hervorragend mit Messer und Gabel essen