Zitat von MaryHier ist Sommer Morgen geht's nach Norderney
Viel Spaß....bleibste länger ??
Tagesausflug ,erstes , . letztes ,
hoffe dort ist nicht so viel Betrieb... vllt. siehtst du eine Lachmöwe, wo der Brunnen ist (Rathaus -Stadtmitte ) ihr Lieblngsplatz und lachte hämisch und natürlich einen schönen Tag
Auf jeden Fall hat sie besseres Wetter, als das welches wir auf Pellworm hatten
___________________________________________________________________ Ich gehe nicht zur Arbeit. Ich gehe meine Geduld trainieren.
Zitat von MaryHier ist Sommer Morgen geht's nach Norderney
Viel Spaß....bleibste länger ??
Tagesausflug ,erstes , . letztes ,
hoffe dort ist nicht so viel Betrieb... vllt. siehtst du eine Lachmöwe, wo der Brunnen ist (Rathaus -Stadtmitte ) ihr Lieblngsplatz und lachte hämisch und natürlich einen schönen Tag
Auf jeden Fall hat sie besseres Wetter, als das welches wir auf Pellworm hatten
Oje , morgen ist super Insel Wetter und wenn es toll ist, übermorgen noch mal
Extra für Sprotte 3 EL Zucker in die Paprikasoße, damit die Vitamine, die nicht ausgesiebt wurden verträglicher werden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Gargrad der Nudeln am besten testen, indem man sie auf dem Kochfeld mit dem großen Messer durchschneidet. Das muss ich mir merken
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
sieht viel aus, kommt vielleicht auch durch die Teller