Zwei Türmchen haben sich möglichst weit voneinander entfernt auf dem Teller einen Platz gesucht. Eins mit Aussichtsplattform und Zwiebelgeländer, das andere mit Thunfischrutsche zum leichten Abstieg
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieZwei Türmchen haben sich möglichst weit voneinander entfernt auf dem Teller einen Platz gesucht. Eins mit Aussichtsplattform und Zwiebelgeländer, das andere mit Thunfischrutsche zum leichten Abstieg
___________________________________________________________________ Ich gehe nicht zur Arbeit. Ich gehe meine Geduld trainieren.
Zitat von CookieZwei Türmchen haben sich möglichst weit voneinander entfernt auf dem Teller einen Platz gesucht. Eins mit Aussichtsplattform und Zwiebelgeländer, das andere mit Thunfischrutsche zum leichten Abstieg
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hin und wieder mache ich Witze über Veganer. Aber nicht über Tofu. Das ist geschmacklos.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.