Zitat von SprotteZitat von QuitteZitat von rookieZitat von QuitteMoinsen Bisken spät von der Arbeit gekommen, weil die Kasse nicht stimmte. (zum Glück war es zu viel )Bei uns ist zu viel immer schlimmer als zu wenig.
Zitat von QuitteZitat von rookieZitat von QuitteMoinsen Bisken spät von der Arbeit gekommen, weil die Kasse nicht stimmte. (zum Glück war es zu viel )
Zitat von rookieZitat von QuitteMoinsen Bisken spät von der Arbeit gekommen, weil die Kasse nicht stimmte.
Zitat von QuitteMoinsen Bisken spät von der Arbeit gekommen, weil die Kasse nicht stimmte.
Henkershaus. Das hört sich ja gruselig an.
Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben Der Mi hat sich ja erfolgreich aus der Alufolie gerollt....
Zitat von rookieZitat von SprotteZitat von QuitteZitat von rookieZitat von QuitteMoinsen Bisken spät von der Arbeit gekommen, weil die Kasse nicht stimmte. (zum Glück war es zu viel )Bei uns ist zu viel immer schlimmer als zu wenig. so hab ich das auch gelernt
Basilsmash vorm Henkerhaus
Och, da krümel ich doch alles voll.
Schieferblatten
Zitat von QuitteZitat von rookieZitat von SprotteZitat von QuitteZitat von rookieZitat von QuitteMoinsen Bisken spät von der Arbeit gekommen, weil die Kasse nicht stimmte. (zum Glück war es zu viel )Bei uns ist zu viel immer schlimmer als zu wenig. so hab ich das auch gelerntZum Glück hab ich vorher gezählt, bevor ich anfing.Da war das auch schon so. Also hab ich keine Schuld.
Bier aus der Flasche...nicht ins Glas
Zitat von BücherwürmchenBier aus der Flasche...nicht ins Glas
Jenny:“ Der Empfang war…“ fand ich normal… Ein Sommelier Anwärter serviert Bier zum Perfekten Dinner hm - aber iss ja Feierabend oder?Jenny das Trampeltier. Meint sie müsse immer ihre Gedanken mitteilen, was nicht immer angepasst ist...
Zitat von SprotteOch, da krümel ich doch alles voll.
Zitat von rookieZitat von QuitteZitat von rookieZitat von SprotteZitat von QuitteZitat von rookieZitat von QuitteMoinsen Bisken spät von der Arbeit gekommen, weil die Kasse nicht stimmte. (zum Glück war es zu viel )Bei uns ist zu viel immer schlimmer als zu wenig. so hab ich das auch gelerntZum Glück hab ich vorher gezählt, bevor ich anfing.Da war das auch schon so. Also hab ich keine Schuld. Dann war es die Kollegin
eine Frau zeigte mit dem Finger zuerst die Dame bedienen, er wollte grade den Mann geben
Zitat von QuitteCheffin
Auch adrett die riesige durchsichtige Pfeffermühle mit "Inhaltsangabe"
Warum wirft die Eule immer mal ein französisches Wort in seine Sätze? Gibt es da kein deutsches Wort für?
Die "Burger" sahen aber hübsch aus, auch auf Schiefer
Zitat von SprotteZitat von SprotteOch, da krümel ich doch alles voll.Und die Tomate kullert mir runter. Mit den Salatstielen piek ich mir ins Auge und was zwischen dem Brik liegt flutscht hinten raus.
Zitat von noxZitat von SprotteZitat von SprotteOch, da krümel ich doch alles voll.Und die Tomate kullert mir runter. Mit den Salatstielen piek ich mir ins Auge und was zwischen dem Brik liegt flutscht hinten raus. mal was anderes, kannte ich bisher nicht , nur ewas schwierig zu essen
Zitat von SprotteZitat von noxZitat von SprotteZitat von SprotteOch, da krümel ich doch alles voll.Und die Tomate kullert mir runter. Mit den Salatstielen piek ich mir ins Auge und was zwischen dem Brik liegt flutscht hinten raus. mal was anderes, kannte ich bisher nicht , nur ewas schwierig zu essenFür mich nicht unfallfrei.
Da unten ist eine schöne Akustik.
Da ist mir unser Keller hier 1000x lieber
Zitat von BücherwürmchenAuch adrett die riesige durchsichtige Pfeffermühle mit "Inhaltsangabe"