Ich oute mich mal: Mir sind diese Sterne-Veehrungen so egal. Wenn man nicht selber kreativ ist, kannste es gleich alles kompostieren. Aber diese Nacheiferei finde ich wirklich schlimm. Anregungen von überall holen ist ja OK, aber am Ende musst du den Kochlöffel selber richtig rum halten.
Zitat von KüchenfroschIch oute mich mal: Mir sind diese Sterne-Veehrungen so egal. Wenn man nicht selber kreativ ist, kannste es gleich alles kompostieren. Aber diese Nacheiferei finde ich wirklich schlimm. Anregungen von überall holen ist ja OK, aber am Ende musst du den Kochlöffel selber richtig rum halten.
Outing Ende
___________________________________________________________________ Ich gehe nicht zur Arbeit. Ich gehe meine Geduld trainieren.
Zitat von KüchenfroschIch oute mich mal: Mir sind diese Sterne-Veehrungen so egal. Wenn man nicht selber kreativ ist, kannste es gleich alles kompostieren. Aber diese Nacheiferei finde ich wirklich schlimm. Anregungen von überall holen ist ja OK, aber am Ende musst du den Kochlöffel selber richtig rum halten.
Outing Ende
da sind sich hier alle einig
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Outing Ende
Ich bin ja noch neu, aber ihr werdet mir immer sympathischer.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Outing Ende
Ich bin ja noch neu, aber ihr werdet mir immer sympathischer.
wir sind alle gaaaaaaanz nett
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Zitat von QuitteIch hör ihm ehrlich gesagt nicht gerne zu.
ich muss ihm im Moment nicht zuhören
und Regen sind zu laut
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)