Rosmarin ist fest, weil die ganzen ätherischen Öle drin sind ? Aha
Zitat von AndraZitat von bibi75Zitat von Andra (...)Matt, schick Schick wohl, aber ein p...i...t...a.. wenn es ums Putzen geht. Da "klebt" jedes Staubkorn. Da ist Hochglanz ( hab ich ) auch nicht besser
Zitat von bibi75Zitat von Andra (...)Matt, schick Schick wohl, aber ein p...i...t...a.. wenn es ums Putzen geht. Da "klebt" jedes Staubkorn.
Zitat von Andra (...)Matt, schick
Timo ist begeistert, es soll einfach alles geil sein
Zitat von AndraRosmarin ist fest, weil die ganzen ätherischen Öle drin sind ? Aha
Ich möchte bitte nicht über die braunen Teile aus dem Backofen sprechen.
Was gibt es für blöde Werbung
Zitat von SprotteIch möchte bitte nicht über die braunen Teile aus dem Backofen sprechen.
Zitat von AndraZitat von SprotteIch möchte bitte nicht über die braunen Teile aus dem Backofen sprechen.Gerade wollte ich fragen was das für Haufen sind
Wenn es ein Sorbet werden soll,klappt das dann im Kühlschrank?
Zitat von AndraWenn es ein Sorbet werden soll,klappt das dann im Kühlschrank?
Da, Selleriepürre mit Kartoffeln.Wer sagte das vorhin noch?
Zitat von T-LegalZitat von QuitteMoinsen Arbeit is geschafft. Du arbeitest noch als 125 jährige. RESPEKT
Zitat von QuitteMoinsen Arbeit is geschafft.
Zitat von AndraDa, Selleriepürre mit Kartoffeln.Wer sagte das vorhin noch?
Zitat von SprotteZitat von AndraDa, Selleriepürre mit Kartoffeln.Wer sagte das vorhin noch? Sternchen war's, glaube ich.
_____________________________________________The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Zitat von sternZitat von SprotteZitat von AndraDa, Selleriepürre mit Kartoffeln.Wer sagte das vorhin noch? Sternchen war's, glaube ich.genau ,dasternchen wars
Und alles schön in der Spüle....ein weiterer Grund, weshalb ich bei dem GG gerade sehr an mich halten muss.
Zitat von max wellund du gehst in Rente mit fünfundfufffzig?
Raus mit dem schmutzigen Geschirr auf den Balkon.Wat wech is is wech
Zitat von bibi75Und alles schön in der Spüle....ein weiterer Grund, weshalb ich bei dem GG gerade sehr an mich halten muss.
Zitat von T-LegalZitat von max wellund du gehst in Rente mit fünfundfufffzig? Bin gerade gealtert
Sagen wir noch was zur Tischdeko?
Zitat von PowiZitat von bibi75Und alles schön in der Spüle....ein weiterer Grund, weshalb ich bei dem GG gerade sehr an mich halten muss.
Zitat von AndraSagen wir noch was zur Tischdeko?