Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Oldenburg, Donnerstag, 12.04.2012, Olivia, 22, BWL-Studentin
Wer wuselt denn da beim Anrichten noch mit in der Küche rum.....
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Lila - der letzte Versuch und die Fastenzeit ist endlich vorbei....!
Das da unten ist eine ziemlich traurige Angelegenheit und paßt (für mich) so gar nicht zu einem perfekten Dinner!
Das einzige was zu dieser "Nicht-Deko" paßt sind die gelangweilten, müden Menschen!
Ich glaube - ich spare mir die ganze Woche...!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von EustachiusMir gefällt gar nichts auf diesem Tisch!
Lila - der letzte Versuch und die Fastenzeit ist endlich vorbei....!
Das da unten ist eine ziemlich traurige Angelegenheit und paßt (für mich) so gar nicht zu einem perfekten Dinner!
Das einzige was zu dieser "Nicht-Deko" paßt sind die gelangweilten, müden Menschen!
Ich glaube - ich spare mir die ganze Woche...!
LG Eustachius
Sag nichts gegen die Farbe...beruhigt Epileptiker und Choleriker...vielleicht sind sie deswegen so müde?
...ach so...!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von nur mal soDas Gemüse für den HG habe ich schon gefunden.
...da könnest du recht behalten!
Alles, VS, HS, NS ist dreierlei, dazu fällt uns sicher noch allerlei ein....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von backslashAls Studi könnte man aber versucht sein, von den 800 Ocken Startgeld soviel wie möglich übrig zu behalten...
Es soll Leute geben, die füttern mit dem Restgeld ihre WG 2 Monate lang durch.........
LG Meisje
Juhu mein Meisje,
sag mal - gibt es wirklich so viel Kohle von VOX...???
Ich hab dann gleich noch ne Frage - wird diese "Be"Tupper-Ware spendiert und nachher wieder eingesammelt? So viele TN´s können doch nicht wirklich alle "übertuppert" sein?
LG Eustachius
LG Eustachius
Zitat von backslashAls Studi könnte man aber versucht sein, von den 800 Ocken Startgeld soviel wie möglich übrig zu behalten...
Es soll Leute geben, die füttern mit dem Restgeld ihre WG 2 Monate lang durch.........
LG Meisje
Juhu mein Meisje,
sag mal - gibt es wirklich so viel Kohle von VOX...???
Ich hab dann gleich noch ne Frage - wird diese "Be"Tupper-Ware spendiert und nachher wieder eingesammelt? So viele TN´s können doch nicht wirklich alle "übertuppert" sein?
LG Eustachius
Äääääähm habe ich mal so gehört..........ja.....
War damals noch nicht ganz so viel, soll aber jetzt so sein wird gemunkelt
Tupper? Weiß ich nix von Ich bringe immer alle Tupper-Tanten zur Verzeifelung Die laden MICH nicht mehr ein!
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles