Zitat von nimmersattDas Zimmer für den Übernachtungsgast in Schweinchenrosa .Hallo Bärbel
Mahlzeit zusammen!
Mahlzeit nimmersatt!
...äh...liebt Bärbel die Farbe rosa oder diese netten Tiere?
Ich habe leider im Moment nicht so viel Zeit alles nach zu lesen!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von Bonny
Zitat von Mässmogge
Zitat von MartaliIch finds okay, dass sich Leute beim pD anmelden, die davon überzeugt sind, gut kochen zu können. Oft stimmt es nicht, aber das festzustellen, dafür sind VIER ja dann da.
Schlimm sind die, die gleich mal gucken lassen, dass sie gar nicht kochen können. Denn das stimmt dann immer.
Ja, aber man muss es ja nicht so raushängen lassen. Ich finde ja auch, dass ich gut kochen, aber ich sag dass nie so offensichtlich.
Genau, Mogge, so mach ich das auch...und wenn mein Liebster mich mal allzu sehr rühmt, ist mir das sogar ein bisschen peinlich...
Zitat von MässmoggeIch finde das Rezept dieser Suppe nicht so prickelnd.....
Ich finde auch Gülsan nicht so prickelnd, und dieser Abend läuft wohl unter dem Motto "Wer kann sich am besten bei Gülsan einschleimen"...und das Menue klingt für mich alles andere als pD-mässig....jawoll...
LG Bonny
Ja wie...? Du warst noch nie in 1001 Nacht? Mußt du nachholen.....
Grüezi Bonny
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von Bonny
Zitat von MässmoggeIch finde das Rezept dieser Suppe nicht so prickelnd.....
Ich finde auch Gülsan nicht so prickelnd, und dieser Abend läuft wohl unter dem Motto "Wer kann sich am besten bei Gülsan einschleimen"...und das Menue klingt für mich alles andere als pD-mässig....jawoll...
So was nennt sich Hauptgang oder macht der Reis so satt?
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain