Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Wuppertal, Dienstag, 24.04.2012, Matthias, 24, Student auf Lehramt
Zitat von gretchenHabt Ihr die Maggiflasche gesehen?
Mahlzeit zusammen!
Mahlzeit gretchen,
das ist keine Maggiflasche - wer weiß was da drin ist! Warten wir den Dienstag ab!
Ich esse auch Eier mit Maggi...leckerich!!!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Also Maggi verwendet er mit Sicherheit nicht. Wenn ich die handgeschriebenen Etikette so sehe, bei allen Flaschen, so scheint er sich Öle, Essige usw. abfüllen zu lassen. Die einsame Flasche könnte Worcester Sauce sein.
Das mit dem Geheimrezept ist ja nichts Neues, das erleben wir Woche für Woche. Nur wird es nicht immer erwähnt.
"Vorspeise Gefüllte Champignons nach eigenem Geheimrezept mit Feldsalat"
Könnte man eigentlich auch nach "fremdem" Geheimrezept kochen....
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von nur mal so ...Wenn ich die handgeschriebenen Etikette so sehe, bei allen Flaschen, so scheint er sich Öle, Essige usw. abfüllen zu lassen.....
LG rudi
Wohl eher die Mutter.... Aus deren Fundus stammt wohl auch die Tischdekoration...
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von KuzylaHallo martali, wir sind grad ganz alleine.....
Ich muß mich sputen, weil ich heute mal wieder dabei sein und kräftig mitmischen will....also bis nachheher... ich bin auf´m Weg zu euch
Oh, da hab ich mich wohl zu schnell ausgeklinkt , Kuzy Ich wollte mir nur schnell einen Überblick verschaffen, damit ich heute Abend wieder mitmischen kann. Verspricht allerdings, kein aufregender Adend zu werden, dort in W