Zitat von KuzylaWißt Ihr auch immer gleich´wenn Ihr jemandem begegnet, daß die "total super, total süß sind?
Ich brauch da immer etwas länger..........
Aber Kuzy, die sind doch im Fääääärnsehen, die müssen total super toll sein. Weil: du kommst doch nur ins Fäääärnsehen, wenn du total super toll bist. Oder? Siehste! Also muss jeder total super toll sein, der im Fääärnsehn ist.
Finde ich total schlüssig, die Argumentation
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von KuzylaWißt Ihr auch immer gleich´wenn Ihr jemandem begegnet, daß die "total super, total süß sind?
Ich brauch da immer etwas länger..........
Aber Kuzy, die sind doch im Fääääärnsehen, die müssen total super toll sein. Weil: du kommst doch nur ins Fäääärnsehen, wenn du total super toll bist. Oder? Siehste! Also muss jeder total super toll sein, der im Fääärnsehn ist.
Finde ich total schlüssig, die Argumentation
was bin ich heute wieder doof... danke für die Aufklärung....
...vielleicht sollten die Herrschaften dieser Runde grundsätzlich als Aperitif ein Sektchen mit "Bach Blüten" Tröpfchen servieren... ...so ganz nach Geschmack und Allergie...!
Mahlzeit meine liebste Aalin!
Mahlzeit zusammen!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
...vielleicht sollten die Herrschaften dieser Runde grundsätzlich als Aperitif ein Sektchen mit "Bach Blüten" Tröpfchen servieren... ...so ganz nach Geschmack und Allergie...!
Mahlzeit zusammen!
LG Eustachius
Hatten die eigentlich einen Aperitif? Muss ich üversehen haben
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Mahlzeit zusammen!
LG Eustachius
Mahlzeit mein Eustachius , Bachblüten Tröpfchen reichen , schade um das Sektchen
Mahlzeit zusammen!
LG Eustachius
...äh...sie hatten gar keinen...???... ...unglaublich...!!!
Zur Not kann man auch das Dessert nehmen...!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Mahlzeit zusammen!
LG Eustachius
...äh...sie hatten gar keinen...???... ...unglaublich...!!!
Wenn ich hier mitlese, kriege ich irgendwie nicht alles richtig mit Das Fleisch sah doch gut aus und der Kartoffelbonbon war auch mal was anderes. Ist der Teig denn so schnell fertig? Also Serdar hat schon oft gekocht.
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von silberfischWenn ich hier mitlese, kriege ich irgendwie nicht alles richtig mit Das Fleisch sah doch gut aus und der Kartoffelbonbon war auch mal was anderes. Ist der Teig denn so schnell fertig? Also Serdar hat schon oft gekocht.
bei den Weibsen kann er kochen wie er will, die sind nur negativ eingestellt
Zitat von silberfischWenn ich hier mitlese, kriege ich irgendwie nicht alles richtig mit Das Fleisch sah doch gut aus und der Kartoffelbonbon war auch mal was anderes. Ist der Teig denn so schnell fertig? Also Serdar hat schon oft gekocht.
Sedar hat bis auf das schmutzige Geschirr nichts falsch gemacht, nur die Gäste sind zum