Zitat von daffyn'Abend zusammen, konnte zwar nicht alles sehen, aber das was ich gesehen hab hat gereicht. Dabei las es sich doch soooooo gut! Und dieses Küken erst........
lg Daffy
Hallo Daffy
Tja, das hat das "perfekte Dinner" seit einiger Zeit so an sich...es liest sich soooo gut, und heraus kommt... ....ich sags lieber nicht...
Zitat von daffyn'Abend zusammen, konnte zwar nicht alles sehen, aber das was ich gesehen hab hat gereicht. Dabei las es sich doch soooooo gut! Und dieses Küken erst........
lg Daffy
Hallo Daffy
Tja, das hat das "perfekte Dinner" seit einiger Zeit so an sich...es liest sich soooo gut, und heraus kommt... ....ich sags lieber nicht...
LG Bonny
Hallo Bonny, recht hast du, aber ich bin halt ein unverbesserlicher Optimist und hoffe jedesmal das es doch noch mal wieder eine (positive) Überraschung gibt.
so eine schöne Insel mit so desaströsen Hobbyköchen warum bleiben sie nicht auf ihrem esoterischen Trip und verschonen uns mit ihren Misserfolgen, die dann auch noch gnadenlos niedergepunktet werden von Leuten, die es auch nicht viel besser können Mir tut bis heute nur der Ronald leid, der wird nicht satt wenn das so weitergeht ....
Zitat von daffyHallo Bonny, recht hast du, aber ich bin halt ein unverbesserlicher Optimist und hoffe jedesmal das es doch noch mal wieder eine (positive) Überraschung gibt.
lg Daffy
Hallo Daffy, ich glaube ich habe dich noch gar nicht begrüßt, sorry Du wenn wir nicht alle so unverbesserlich optimistisch wären, hingen wir nicht fast jeden Abend hier rum. Bist also in bester Gesellschaft.
Ach mal ganz OT.... wie wäre es mit einem schönen Avatar? ich würd ja was vorschlagen, habe aber zu dem Nick duffy keine Assoziationen, außer duffy duck, da gibts viele Bildchen
'n Abend hab ich ja schon weiter unten gesagt....und soviel Zeit hab ich nicht.....
......weil
ES MUSS RAUS sonst zerreißt es mich:
Ooooooooommmmmmm!
Ganz ruhig, siebchen, gaaaaanz ruhig! Der Fisch ist tot, da machste nixmehr! Das Billigöl vergossen Die Gäste sind längst daheim und "wussten wohl nicht, was sie tun" (Ihr Benehmen auf der Dachterasse(und nicht nur dort) war ja wohl eher unterirdisch!) Tja, und Manuela, das Multitalent........sie muss noch einiges an Yoga machen, bevor ihr Wesen, ihr Tun und ihre tiefen Mimikfalten zum ausgeglichen harmonischen Gesamtbild mutieren. Dann wird sie evtl auch irgendwann etwas mit hinduistischen Figuren (sie meinte wohl Götter!!!!) anfangen können und, wenn sie sich schon für Buddhismus interessiert, verstehen, warum sie ooomt!(Und was Om bedeutet, und wie alt es ist!) Hümmel Hülf...wurde da ein Mist gekocht und geredet unter dem Deckmäntelchen des "Spirituelseins"
@Paonia Selbst der Korkenzieher neben mir in der Schubslade hat sich gekringelt, vor Entsetzen!!! LG siebchen *mitanstoß...egal mit was, hauptsach alles schnell vergessen!*
Und nun hab ich es mal extra für euch VOR dem Abschicken korrigiert...naaa..ist das was?? (Ich bin mir sicher, es finden sich immer noch Bustchabenverwexlungen Besser gehts nicht, und das hat jetzt wirklich EWIG gedauert!!!!
Und nun hab ich es mal extra für euch VOR dem Abschicken korrigiert...naaa..ist das was?? (Ich bin mir sicher, es finden sich immer noch Bustchabenverwexlungen Besser gehts nicht, und das hat jetzt wirklich EWIG gedauert!!!!
WAs lange währt.....
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von siebchen'n Abend hab ich ja schon weiter unten gesagt....und soviel Zeit hab ich nicht.....
......weil
ES MUSS RAUS sonst zerreißt es mich:
Ooooooooommmmmmm!
Ganz ruhig, siebchen, gaaaaanz ruhig! Der Fisch ist tot, da machste nixmehr! Das Billigöl vergossen Die Gäste sind längst daheim und "wussten wohl nicht, was sie tun" (Ihr Benehmen auf der Dachterasse(und nicht nur dort) war ja wohl eher unterirdisch!) Tja, und Manuela, das Multitalent........sie muss noch einiges an Yoga machen, bevor ihr Wesen, ihr Tun und ihre tiefen Mimikfalten zum ausgeglichen harmonischen Gesamtbild mutieren. Dann wird sie evtl auch irgendwann etwas mit hinduistischen Figuren (sie meinte wohl Götter!!!!) anfangen können und, wenn sie sich schon für Buddhismus interessiert, verstehen, warum sie ooomt!(Und was Om bedeutet, und wie alt es ist!) Hümmel Hülf...wurde da ein Mist gekocht und geredet unter dem Deckmäntelchen des "Spirituelseins"
@Paonia Selbst der Korkenzieher neben mir in der Schubslade hat sich gekringelt, vor Entsetzen!!! LG siebchen *mitanstoß...egal mit was, hauptsach alles schnell vergessen!*
Siebchen, die Vertippse....eh...Verwexxlungen seien Dir vergeben, denn Du sprichst mir aus der Seele...ich konnte nicht an mich halten und hab sofort nach dem pD meinen Frust über diese gnadenlos schlechte(n) Selbstdarstellung(en) rausgelassen...wir haben hier in der Schweiz so'n etws derben Spruch für was ganz Schreckliches: "es esch zom Hooröl seiche"....
Also, darauf ein langes und gedehntes....OOOOOOOHMMMMMMMM.....
Zitat von daffyHallo Bonny, recht hast du, aber ich bin halt ein unverbesserlicher Optimist und hoffe jedesmal das es doch noch mal wieder eine (positive) Überraschung gibt.
lg Daffy
Hallo Daffy, ich glaube ich habe dich noch gar nicht begrüßt, sorry Du wenn wir nicht alle so unverbesserlich optimistisch wären, hingen wir nicht fast jeden Abend hier rum. Bist also in bester Gesellschaft.
Ach mal ganz OT.... wie wäre es mit einem schönen Avatar? ich würd ja was vorschlagen, habe aber zu dem Nick duffy keine Assoziationen, außer duffy duck, da gibts viele Bildchen
Hallo Martali, macht doch nix, wenn ich ehrlich bin hab ich auch schon wieder vergessen wer mich alles begrüsst hatte, ich hoffe ihr seid mir deshalb nicht böse!!! Wie gesagt Danke an alle!! Und zu meinen Nick, naja der hat auch eigentlich mit duffy duck zu tun, aber da hat sich irgendwann mal ein "a" eingeschlichen und seid dem bin ich halt Daffy. Hatte bisher nur noch nie nach einem Bildchen schauen müssen, wenn du eins für mich hättest wäre super!!!! Und jetzt noch einmal Sorry fürs OT!!! lg Daffy
Hö hö, ich habe nach Daffy Duck gegoogelt. Man bot mir an, lieber nach Duffy Duck zu suchen. Es gibt trotzdem genug Daffy-Bilder, da haben sich noch mehr verschrieben Ich schick dir mal paar in die PB und du suchst aus.
Nu genug OT, es möge bitte jemand die Schleife zum Malle-Öl ziehen. Notfalls zum Rotwein
Ist der Spruch klasse!! Ich habe mal 4 Jahre im Markräflerland gelebt, ganz nah an der Grenze zur Schweiz...dort hab ich so einiges zu hören bekommen, aber den Spruch kannte ich nicht!
Bin im Grunde ja eigendlich ne älterliche Häsin, aber wann ist wann OT und wann genau wo???? Ist nicht alles öfters maL OT und doch dem Thema entsprechend und wer entscheidet was???
Ist der Spruch klasse!! Ich habe mal 4 Jahre im Markräflerland gelebt, ganz nah an der Grenze zur Schweiz...dort hab ich so einiges zu hören bekommen, aber den Spruch kannte ich nicht!
Wunderbar!!!!! Das hammer uns verdient! ...ähem....Martchen....wo ist der Korkenzieher.......? -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- [/quote] Geht das schon wieder los ?