Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von Pastetchen
Zitat von MässmoggeBin auch da, ,ein bisschen kaputt nach Nordic Walkiing Tour und mit Fahrrad zur Arbeit........
Stark!
Hallöle Mogge
Hallo Paschtetli
Ohjeh, ich bin eine berufstätige Frau und haben keinen schwarzen od. dunkelblauen Hosenanzug. Bin halt nicht so erfolgreich, ich habe keine Businessklamotten........
...in diesem eng gesteckten Terminplan scheint mir da keiner vorgesehen zu sein, Paonia.....
Oder sie ist zu stark.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Bin erst seit Kurzem wieder zu Hause, war den ganzen Tag unterwegs...und jetzt bin ich ... Geh mal bisschen Susanne gucken, bis jetzt hör ich sie nur...aber nicht sehr gerne... aber das Graupotto (saustark, Mogge), das muss ich doch mal beäugen...
Nebenbei muss ich noch was kleines zu Essen machen, das ist heute aber simpel: Insalata Caprese (mit Büffelmozzarella), dazu ein grilliertes Kotelett...ja, Fleisch...
...und das Wetter ist auch noch so toll...bis später, vielleicht...falls ich nicht
mir gefällt was ich sehe. Die Lampe find ich Klasse Ein verrücktes Teil entdecken und es sich zur eigenen Freude dann hinhängen...ganz egal ob es passt oder praktisch ist
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von MässmoggeBin auch da, ,ein bisschen kaputt nach Nordic Walkiing Tour und mit Fahrrad zur Arbeit........
Stark!
Hallöle Mogge
Hallo Paschtetli
Ohjeh, ich bin eine berufstätige Frau und haben keinen schwarzen od. dunkelblauen Hosenanzug. Bin halt nicht so erfolgreich, ich habe keine Businessklamotten........
Hoi Mogge
Also einen Hosenanzug würde ich seit der "Aera Merkel" eh nimmer anziehen, selbst, wenn ich einen hätte...
...ich frage mich die ganze Zeit, "fieso" die starke Frau einer Kölner Schürze trägt....?
Ist das erklärt worden....? (Mußte Telefon abwürgen.....)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Stark!
Hallöle Mogge
Hallo Paschtetli
Ich auch nicht....wir kleiden uns eben indufiedüell......
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von BonnyHallöle zusammen
Bin erst seit Kurzem wieder zu Hause, war den ganzen Tag unterwegs...und jetzt bin ich ... Geh mal bisschen Susanne gucken, bis jetzt hör ich sie nur...aber nicht sehr gerne... aber das Graupotto (saustark, Mogge), das muss ich doch mal beäugen...
Nebenbei muss ich noch was kleines zu Essen machen, das ist heute aber simpel: Insalata Caprese (mit Büffelmozzarella), dazu ein grilliertes Kotelett...ja, Fleisch...
...und das Wetter ist auch noch so toll...bis später, vielleicht...falls ich nicht
LG Bonny
Juhui, bei mir gibt's auch Fleisch, bin gerade am essen, Lammlachse mit Ratatouille.... mein Lieblingsmann hat das Fleisch ganz rosa gebraten. Die Lieblingsfreundin kann aber gar nicht Orangefilets schneiden....
Zitat von Bonny Hoi Mogge Also einen Hosenanzug würde ich seit der "Aera Merkel" eh nimmer anziehen, selbst, wenn ich einen hätte... LG Bonny
Also, wenn man nicht eine Merkel-Figur hat, kann man schon Hosenanzug tragen. Meiner ist dunkelrote Wildseide. Den würde ich allerdings beruflich nie tragen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Bonny Hoi Mogge Also einen Hosenanzug würde ich seit der "Aera Merkel" eh nimmer anziehen, selbst, wenn ich einen hätte... LG Bonny
Also, wenn man nicht eine Merkel-Figur hat, kann man schon Hosenanzug tragen. Meiner ist dunkelrote Wildseide. Den würde ich allerdings beruflich nie tragen
dunkelrote Wildseide.... das ist schöööön ( meine ich ehrlich )
Stark!
Hallöle Mogge
Hallo Paschtetli
Später im Pub erzählste mal, was du arbeitest Mogge und wir kleiden dich dann ein
Sagt mal, bislang seh' ich noch keine vegane Alternative.....
Nicht, daß ich es vermüssen würde.....
Ich koche, und das nur so nebenbei und gucke pD, aber ich möchte nicht stundenlang aufgeklärt werden was die Geschäftsfrau von heute so trägt
LG Meisje
hab ich doch verstanden, Meisje, war ein Spaß
aber tatsächlich bin ich ganz froh, diese Woche mal alleine zu sein und nicht kochen zu müssen. Ich haue mir Abend für Abend die unmöglichsten Sandwich-Kombis zusammen